International Entrepreneurship
Dieses Special Issue untersucht am Beispiel von High-Tech- und Biotechnologie-Firmen die verschiedenen Faktoren für eine erfolgreiche Internationalisierung von KMU. Zudem wird gezeigt, welche Auswirkungen nationale und internationale Kooperationen für KMU haben.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V137:
Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Produktdetails
Weitere Autoren: Welge, Martin (Hrsg.) / Schwalbach, Joachim (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-1474-3
- EAN: 9783834914743
- Produktnummer: 4323954
- Verlag: Gabler
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H23.7 cm x B15.5 cm x D1.2 cm 306 g
- Reihenbandnummer: 01/09
- Gewicht: 306
Über den Autor
Prof. Dr. Andreas Al-Laham ist Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management der TU Kaiserslautern.Prof. Dr. Martin K. Welge ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der Universität Dortmund.
2 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Al-Laham:
Bewertungen
Anmelden