Produktbild
Andreas (Hrsg.) Al-Laham

International Entrepreneurship

Buch

Dieses Special Issue untersucht am Beispiel von High-Tech- und Biotechnologie-Firmen die verschiedenen Faktoren für eine erfolgreiche Internationalisierung von KMU. Zudem wird gezeigt, welche Auswirkungen nationale und internationale Kooperationen für KMU haben.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Welge, Martin (Hrsg.) / Schwalbach, Joachim (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-1474-3
  • EAN: 9783834914743
  • Produktnummer: 4323954
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H23.7 cm x B15.5 cm x D1.2 cm 306 g
  • Reihenbandnummer: 01/09
  • Gewicht: 306

Über den Autor


Prof. Dr. Andreas Al-Laham ist Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management der TU Kaiserslautern.Prof. Dr. Martin K. Welge ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der Universität Dortmund.

2 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Al-Laham:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.