Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren schwappte ein neuer Trend mit der plakativen Bezeichnung Viral Marketing aus den USA nach Europa herüber. Erfolgsgeschichten von Internet-Start-Ups wie Hotmail oder auch Google, die sich nahezu ohne werbliche Kommunikation innerhalb kürzester Zeit viral im Web ausbreiteten, haben diesen neuartigen Marketingansatz populär gemacht. Die dahinter stehende Idee, Interessenten und Kunden selbst als kostengünstigen Kommunikationskanal zu nutzen,…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-51068-9
- EAN: 9783640510689
- Produktnummer: 5699266
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.3 cm 140 g
- Auflage: 2. Auflage.
- Gewicht: 140
3 weitere Werke von Gerald Scholl:
Bewertungen
Anmelden