Produktbild
Eva (Hrsg.) Burwitz-Melzer

Handbuch Fremdsprachenunterricht

Buch

Die 6. Auflage des Standardwerkes zum Thema Fremdsprachenunterricht wurde vollständig überarbeitet und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen.Das Handbuch ist ein unentbehrliches Werk für alle, die mit dem Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen befasst sind.Ein besonderer Fokus liegt auf der Einbeziehung aktueller Themen wie Globalisierung, Migration und Mehrsprachigkeitskonzepte.Verstärkt berücksichtigt wurden in der Neuauflage auch Lernerperspektiven und Lernerbiografien.Eine großartige Orientierunghilfe für jeden, der mit Fremdsprachen zu tun hat.(Moderne Sprachen)Der Leser erhält eine aktuelle, übersichtliche Darstellung des Themas… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mehlhorn, Grit (Hrsg.) / Riemer, Claudia (Hrsg.) / Bausch, Karl-Richard (Hrsg.) / Krumm, Hans-Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8252-8655-2
  • EAN: 9783825286552
  • Produktnummer: 19290424
  • Verlag: Uni-Taschenbücher
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 716 S.
  • Masse: H24.6 cm x B18.2 cm x D4.8 cm 1'494 g
  • Auflage: 6., überarbeitete A.
  • Gewicht: 1494

Über den Autor


Eva Burwitz-Melzer, Dr. phil., Professorin für Englischdidaktik an der Justus-Liebig-Universität in Gießen.Grit Mehlhorn ist seit 2007 Professorin für Didaktik der slawischen Sprachen an der Universität Leipzig.Claudia Riemer, Dr. phil., Professorin für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Bielefeld.Karl-Richard Bausch, Dr. phil., ordentlicher Professor emeritus für Sprachlehrforschung an der Ruhr-Universität Bochum / Professeur associé à l´Université de Montréal (ret.).Hans-Jürgen Krumm, Dr. phil., emeritierter Universitätsprofessor für Deutsch als Fremdsprache an der Universität Wien.

14 weitere Werke von Eva (Hrsg.) Burwitz-Melzer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.