Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011 präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung, erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Variety Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen, Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie, CSR-Marken, Markenführung für B-to-B-Familienunternehm…
Mehr
CHF 103.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Boltz, Dirk-Mario (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-00426-2
- EAN: 9783658004262
- Produktnummer: 13527435
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 525 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.8 cm 690 g
- Abbildungen: Book; 49 schwarz-weiße und 10 farbige Abbildungen, 44 schwarz-weiße Tabellen
- Gewicht: 690
Über den Autor
Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz lehren und forschen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
12 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden