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Franz-Rudolf Esch

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Ebook (PDF Format)

Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-95225-7
  • EAN: 9783322952257
  • Produktnummer: 35014483
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 456 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 3. Aufl. 2001
  • Abbildungen: 97 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

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