Customer Experience Management
Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen
Die vorliegende Schrift befasst sich mit dem Management von Kundenkontaktpunkten (touchpoints) in der Vorkauf-, Kauf-, und Nachkaufphase von Kaufentscheidungen privater Nachfrager. Dabei wird den instrumentellen Gestaltungsoptionen zur Erzeugung von positiven Kundenerlebnissen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die Autorin vermittelt einen differenzierten und lehrreichen Einblick in das neue Themengebiet des Customer Experience Managements. Anhand von zahlreichen interessanten Praxisbeispielen wird aufgezeigt, welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen einsetzen, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Der Schrift von Frau E…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Wolfgang (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7386-5007-5
- EAN: 9783738650075
- Produktnummer: 19047445
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H30.4 cm x B21.8 cm x D1.2 cm 743 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 743
Über den Autor
Maren Embert wurde 1992 in Hamm (Westf.) geboren und studierte an der Fachhochschule Dortmund Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing.
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