Produktbild
Maren Embert

Customer Experience Management

Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen

Buch

Die vorliegende Schrift befasst sich mit dem Management von Kundenkontaktpunkten (touchpoints) in der Vorkauf-, Kauf-, und Nachkaufphase von Kaufentscheidungen privater Nachfrager. Dabei wird den instrumentellen Gestaltungsoptionen zur Erzeugung von positiven Kundenerlebnissen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die Autorin vermittelt einen differenzierten und lehrreichen Einblick in das neue Themengebiet des Customer Experience Managements. Anhand von zahlreichen interessanten Praxisbeispielen wird aufgezeigt, welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen einsetzen, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Der Schrift von Frau E… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Müller, Wolfgang (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7386-5007-5
  • EAN: 9783738650075
  • Produktnummer: 19047445
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H30.4 cm x B21.8 cm x D1.2 cm 743 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 743

Über den Autor


Maren Embert wurde 1992 in Hamm (Westf.) geboren und studierte an der Fachhochschule Dortmund Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing.

3 weitere Werke von Maren Embert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.