Dezentralisierung des Marketings zur Anpassung an die veränderten Geschäftsbedingungen in Asien am Beispiel der BASF AG
Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird dargestellt, warum sich Unternehmen an die veränderten Marktbedingungen anpassen sollten und welche Methoden dafür zweckmäßig erscheinen.Organisationsstrukturen sind immer eine Frage der Philosophie. Darum wird es auch niemals Beweise für die Richtigkeit einer Marketingstruktur geben, die alle Beteiligten völlig überzeugen. Das Festhalten an herkömmlichen Organisationsformen und Vorgängen galt dabei immer als der Weg des geri…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-91947-1
- EAN: 9783668919471
- Produktnummer: 31884479
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 185 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 185
Bewertungen
Anmelden