Produktbild
Florian Ottmüller

Methoden der außerökonomischen und ökonomischen Werbeerfolgskontrolle

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon Henry Ford erkannte dass der Erfolg einer Werbekampagne längst nicht so kalkulierbar sei, wie andere betriebswirtschaftliche Investitionen. Und tatsächlich haben sich Unternehmen die vergangenen Jahrzehnte die Frage nach der Wirksamkeit und dem Markterfolg von getätigten Werbemaßnahmen gestellt. Besonders im Kontext immer weiter steigender Werbeausgaben, eines verschärften Kommunikationswe… Mehr

CHF 19.35

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-87569-7
  • EAN: 9783656875697
  • Produktnummer: 24361847
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 850 KB

5 weitere Werke von Florian Ottmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.