Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Wandel von einer Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft hat die Medienbranche in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entwickelte sich ein eigenständiger Wirtschaftszweig mit einer Vielzahl von Produkten, die heute in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher stehen. Vor diesem Hintergrund erscheint es notwendig, spezifische Controllingkonzepte zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Ansprüch…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-01074-0
- EAN: 9783638010740
- Produktnummer: 12972730
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 72 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'479 KB
4 weitere Werke von Jacqueline Weiler:
Bewertungen
Anmelden