Effizientes Marketing für Ärzte
Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen
Eigentlich hat man als Arzt besseres zu tun, als sich mit dem Thema Marketing zu befassen. Kranke gehen schließlich von alleine zum Arzt. Warum also Marketing? Das Gesundheitswesen hat sich rasant verändert - dies erfordert Unternehmertum und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Statt in einem regulierten Markt zu reagieren, agieren aktive Unternehmer: Sie adressieren Kundenbedürfnisse und setzen Trends. Dieses Buch will Lust auf Marketing machen und zu Authentizität ermuntern. Qualität und Glaubwürdigkeit des Marketings hängen immer von den Menschen ab, die dahinter stehen. Das Buch wendet sich an Entscheider in Arztpraxen und Kliniken mit g…
Mehr
CHF 39.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Rennhak, Carsten
- ISBN: 978-3-17-026791-6
- EAN: 9783170267916
- Produktnummer: 18663678
- Verlag: Kohlhammer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 192 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'733 KB
Über den Autor
Heike Breidenich unterstützt seit 1996 als Beraterin/Trainerin und Führungskraft Gesundheitseinrichtungen. Prof. Dr. Carsten Rennhak lehrt PR und Marketing an der Universität der Bundeswehr in München. Er war lange bei einer amerik. Unternehmensberatung tätig und ist seit 10 Jahren Hochschullehrer.
2 weitere Werke von Heike Breidenich:
Bewertungen
Anmelden