Produktbild
Jan-Albert Berg

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1. Einleitung1.1 Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-24067-9
  • EAN: 9783656240679
  • Produktnummer: 13327600
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 116 S.
  • Masse: H21.4 cm x B14.7 cm x D1.0 cm 175 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 175

3 weitere Werke von Jan-Albert Berg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.