Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1. Einleitung1.1 Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-24067-9
- EAN: 9783656240679
- Produktnummer: 13327600
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H21.4 cm x B14.7 cm x D1.0 cm 175 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 175
3 weitere Werke von Jan-Albert Berg:
Bewertungen
Anmelden