Produktbild
Heinz Wings

Lean Banking - Wege zur Marktführerschaft

Von der Konzeption zur Realisierung

Buch

Lean Banking - Modewort, strategische Waffe oder doch nur alte Konzepte in neuer Verpackung? Aus ihrer langjährigen Erfahrung analysieren die Autoren das strategische Ausgangsszenario und ermitteln die Ansatzpunkte für das Bankmanagement der Zukunft.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Benölken, Heinz
  • ISBN: 978-3-322-87076-6
  • EAN: 9783322870766
  • Produktnummer: 13327452
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 388 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D2.0 cm 487 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 487

Über den Autor


Dr. Heinz Benölken ist geschäftsführender Partner einer Unternehmensberatung in Düsseldorf, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat. Dipl.-Kfm. Heinz Wings ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender einer Privatkundenbank in Hamburg

4 weitere Werke von Heinz Wings:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.