Lean Banking - Wege zur Marktführerschaft
Von der Konzeption zur Realisierung
Lean Banking - Modewort, strategische Waffe oder doch nur alte Konzepte in neuer Verpackung? Aus ihrer langjährigen Erfahrung analysieren die Autoren das strategische Ausgangsszenario und ermitteln die Ansatzpunkte für das Bankmanagement der Zukunft.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Benölken, Heinz
- ISBN: 978-3-322-87076-6
- EAN: 9783322870766
- Produktnummer: 13327452
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 388 S.
- Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D2.0 cm 487 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 487
Über den Autor
Dr. Heinz Benölken ist geschäftsführender Partner einer Unternehmensberatung in Düsseldorf, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat. Dipl.-Kfm. Heinz Wings ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender einer Privatkundenbank in Hamburg
4 weitere Werke von Heinz Wings:
Bewertungen
Anmelden