Sport-Branding. Die Verbindung von Sport und Marke in den Global Sponsorships der Allianz SE
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Treuchtlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der speziellen Verbindung von Sport und Marke - dem Sport-Branding - und greift diese Thematik theoretisch wie praktisch auf. Sportbranding soll dabei als modernes Werkzeug der Markenkommunikation vorgestellt werden, das über die reine Verbindung von Marke und Sportsponsoring hinausgeht und als unternehmensseitig angemessene Reaktion auf sich ändernde Rahmenbedingungen in Wirtschaft und Gesellschaft betrachtet…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-01121-2
- EAN: 9783668011212
- Produktnummer: 18578448
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.4 cm 57 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 57
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