Produktbild
Hellmut Damlachi

Performancesteigerung im Unternehmen

Innovative Tools und Techniken

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch zeigt, welche Faktoren den Erfolg eines Unternehmens bestimmen und wie dieser gesteigert werden kann. Zur Erfolgsmessung hat die BWL verschiedene Methoden entwickelt, bspw. Controlling und betriebliche Kennzahlen. Doch allein durch Anwendung der richtigen Technik lässt sich unternehmerischer Erfolg nicht nachhaltig erzielen. Neben den richtigen Techniken, dem Toolset, müssen Unternehmen daher eine Unternehmenskultur, ein Mindset, etablieren. Im Zusammenspiel lässt sich die Unternehmensleistung erheblich steigern.Von dieser Idee ausgehend wird zunächst das erforderliche Mindset skizziert. Darauf aufbauend werden die einzelnen Kompo… Mehr

CHF 57.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hohberger, Stefan
  • ISBN: 978-3-658-12988-0
  • EAN: 9783658129880
  • Produktnummer: 22136311
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 13'656 KB

Über den Autor


Dr. Dr. Stefan Hohberger hat als Sanierungsmanager über 120 Krisenfälle bis zu einer Größe von 1 Mrd. ? Umsatz europaweit betreut. Er ist Handelsrichter beim Landgericht Hof und Deutschlands erster zertifizierter Sanierungsexperte CTE. Hohberger ist Beiratsvorsitzender des deutschen Sanierungsverbandes BRSI e.V.Hellmut Damlachi, Rechtsanwalt und Diplom-Kaufmann, ist spezialisiert auf die Beratung und Begleitung mittelständischer Unternehmer und Unternehmen, speziell in Krisen- und Umstrukturierungssituationen. Nach verschiedenen, auch eigenen Engagements als Geschäftsführer und Aufsichtsrat ist er als Partner der SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater in Frankfurt am Main tätig.

3 weitere Werke von Hellmut Damlachi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.