Produktbild
Janis Baranovskis

Integrated Marketing Campaign

Using the Example of a Scientific Institute

Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hanzehogeschool Groningen (International Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: This report gives solutions on how a small sized research center (ALIFE), without established identity, can promote itself in the Business-to-Business market to successfully achieve the communication objectives of creating awareness, interest and preference among the target audience by integrating and employing several promotional tools.Promotional campaign for the research center ALIFE was created by interviewing existing… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Huisman, Jelmer / Röse, Christian
  • ISBN: 978-3-640-89303-4
  • EAN: 9783640893034
  • Produktnummer: 11179095
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 133 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 133

1 weiteres Werk von Janis Baranovskis:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.