Produktbild
David Jobber

Principles and Practice of Marketing

Buch

85764022

CHF 101.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-07-717414-9
  • EAN: 9780077174149
  • Produktnummer: 19770975
  • Verlag: McGraw-Hill
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 885 S.
  • Masse: H19.9 cm x B26.2 cm x D3.8 cm 1'442 g
  • Auflage: 8th edition.
  • Abbildungen: Illustrations
  • Gewicht: 1442

Über den Autor


David Jobber is Professor of Marketing at the University of Bradford, School of Management. His research interests include the use of mail surveys in marketing research, selling and sales management. In 2008 he received the Academy of Marketings Life Achievement award for distinguished and extraordinary services to marketing.

12 weitere Werke von David Jobber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.