Heinrich Holland
Dialogmarketing
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Buch
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kun…
Mehr
Beschreibung
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert- Kundenclub und Kundenkarten- Controlling von Dialogmarketing-AktionenDer Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität BaselEin gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8006-5313-3
- EAN: 9783800653133
- Produktnummer: 19765216
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 438 S.
- Masse: H25.6 cm x B16.7 cm x D3.0 cm 883 g
- Auflage: 4., überarb. A.
- Gewicht: 883
53 weitere Werke von Heinrich Holland:
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 174.15
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 108.30
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 61.90
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 36.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 104.45
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 104.45
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 76.21
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 44.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 32.86
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 26.67
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 104.45
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 26.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.