Produktbild
Heinrich Holland

Dialogmarketing

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Buch

Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kun… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8006-5313-3
  • EAN: 9783800653133
  • Produktnummer: 19765216
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 438 S.
  • Masse: H25.6 cm x B16.7 cm x D3.0 cm 883 g
  • Auflage: 4., überarb. A.
  • Gewicht: 883

53 weitere Werke von Heinrich Holland:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.