Marktforschung
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
In kompakter und verständlicher Form führt das Buch in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens stellen die Autoren die Phasen und Methoden der Marktforschung dar, insbesondere multivariate Analysemethoden. Sie vermitteln dabei ein sehr klares Grundverständnis für die Planungsprozesse, ohne auf wissenschaftliche und mathematische Präzision zu verzichten. Mit ca. 70 Abbildungen, 30 Übungsaufgaben sowie umfangreichem Glossar.
CHF 21.91
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Battenfeld, Dirk / Buhr, Carl-Christian
- ISBN: 978-3-642-24345-5
- EAN: 9783642243455
- Produktnummer: 33389307
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 341 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'566 KB
- Auflage: 2012
- Abbildungen: 70 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.Prof. Dr. Dirk Battenfeld ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Controlling, der Alanus Hochschule in Alfter.Dr. Carl-Christian Buhr ist derzeit für die EU in Brüssel tätig.
13 weitere Werke von Rainer Olbrich:
Bewertungen
Anmelden