Integration und Inklusion in der Grundschule
Die Perspektive von Lehrern
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel ist es, immer mehr Kinder mit Behinderung an der Regelschule zu unterrichten. Kann dies gelingen? Welche Hürden und Probleme müssen gemeistert werden und welche Auswirkungen hat dieser Wille auf den Lernerfolg aller Kinder der Klassengemeinschaft? Sind Theorie und Praxis vereinbar? Zu diesen und noch vielen anderen Fragen der Integration und Inklusion Lehrer wurden Lehrer und deren Antworten ausgewertet. Diese wurden u.a. Bezug zu wissenschaftlichen Positionen gestellt.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-21636-6
- EAN: 9783346216366
- Produktnummer: 34550536
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 197 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 197
5 weitere Werke von Anna Hillebrand:
Bewertungen
Anmelden