Produktbild
Katja Gelbrich

Erfolgsfaktoren des Marketing

Buch

Vorteile- Ideal für die Pflichtvorlesung im Marketing: kurze und leicht verständliche Einführung- Das preiswerteste Marketing-Lehrbuch von Universitätsprofessoren- BachelorgeeignetZitat/TestimonialDas kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing.(...) in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 21/2009(...) Fazit: Ein sehr gutes Kurzlehrbuch mit vielen ergänzenden Materialien für einen sehr günstigen Preis. in: www.rechtsfokus.de 03.07.2013Zum WerkDieses kompakte Lehrbuch führt in Theorie und Praxis des Marketing ein. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs Marketing im Bachelo… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wünschmann, Stefan / Müller, Stefan
  • ISBN: 978-3-8006-5460-4
  • EAN: 9783800654604
  • Produktnummer: 22999214
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 274 S.
  • Masse: H24.0 cm x B15.9 cm x D1.7 cm 509 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Kt
  • Gewicht: 509

10 weitere Werke von Katja Gelbrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.