Marketing
Grundlagen - Strategien - Instrumente
Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Einhellige Meinung ist: Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen. Die Ausrichtung der unternehmerischen Tätigkeiten an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden stellt dabei den zentralen Erfolgsfaktor dar.Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder wollen als Berufseinsteiger in diesem Bereich Fachkompetenz aufbauen? Dieses Buch vermittelt Ihnen praxisrelevantes Wissen über den gesamten Marketingprozess hinweg. Lernen Sie die wichtigsten strategischen und operativen Instrumente kennen, die im Arbeitsal…
Mehr
CHF 34.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-937763-30-9
- EAN: 9783937763309
- Produktnummer: 26309008
- Verlag: Johanna Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 301 S.
- Masse: H22.8 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 506 g
- Auflage: 8., ergänzte Auflage
- Gewicht: 506
17 weitere Werke von Michael Bernecker:
Bewertungen
Anmelden