Produktbild
Holger (Hrsg.) Preuß

Marken und Sport

Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport

Buch

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo Marken und Sport. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement von Sportorganisationen und weiteren Akteuren im Sport betrachtet. Darüber hinaus wird das Markenmanagement mit Sport thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch Markeninhaber aus anderen Bereichen zu Kommunikationszwecken.Der Leser erhält einen sowohl wissenschaftlich fundierten als auch praktisch orientierten Überblick übe… Mehr

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Huber, Frank (Hrsg.) / Schunk, Holger (Hrsg.) / Könecke, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2751-4
  • EAN: 9783834927514
  • Produktnummer: 14900154
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 561 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D3.1 cm 979 g
  • Gewicht: 979

Über den Autor


Prof. Dr. Holger Preuß ist Professor für Sportökonomie und Sportsoziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.Prof. Dr. Frank Huber ist Professor für Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienmanagement mit dem Schwerpunkt Markenkommunikation und Werbung an der MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, Stuttgart.Thomas Könecke ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportwissenschaft (Fachgebiet Sportökonomie und Sportsoziologie) der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

2 weitere Werke von Holger (Hrsg.) Preuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.