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Christian Schulz

eCRM im Kontext des Internetmarketing in Japan

Eine kritische Bestandaufnahme

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: In der sich heute immer weiter herauskristallisierenden Informationsgesellschaft müssen alte Marketingstrategien durch neue ersetzt werden. Dabei scheint das Customer Relationship Management (CRM) zu einem immer gebräuchlicheren Schlagwort für die Idee zu werden, den einzelnen Kunden mehr Bedeutung zuzumessen, als dies vormals der Fall war. Das Internet als das erfolgreichste neue Kommunikationsmedium der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts und des gerade begonnenen neuen Jahrtausends scheint dabei eine wesentliche Rolle zu spielen. Zum einen bestimmt es die neuen Rahmenbedingungen für den Markt und seine Mechan… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-6861-1
  • EAN: 9783838668611
  • Produktnummer: 15856904
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 116 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 180 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 180

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