Unternehmensverantwortung und Medien
Unternehmensverantwortung und Medien spannt als Begriffspaar thematisch einen weiten Bogen: von a) der Verantwortung von Unternehmen der Gesellschaft und ihren Medien gegenüber, über b) die Verantwortung der Medien über Unternehmen aus kritischer Warte zu berichten bis hin zu c) der eigenen Verantwortung von Medien als Unternehmen. Jeder dieser Verantwortungskonstruktionen ist in der medial geprägten Welt des 21. Jahrhunderts hochaktuell. Die drei Spannungsfelder lassen sich grob folgendermaßen umreißen: Unternehmen stehen in der Verantwortung, der Gesellschaft gegenüber eine offene Kommunikation zu führen. Hierbei sind die Medien ein Mittler…
Mehr
CHF 23.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Vorbohle, Kristin (Hrsg.) / Quandt, Jan Hendrik (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86618-930-0
- EAN: 9783866189300
- Produktnummer: 14522647
- Verlag: Verlag Dr. Rainer Hampp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 108 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
Über den Autor
Herausgegeben von Kristin Vorbohle, Christoph Schank und Jan Hendrik Quandt.Mit Beiträgen von: Thorsten Busch, Achim Halfmann, Janina Kalle, Alexander Lorch, Thomas Petersen, Christoph Picker, Jan Hendrik Quandt, Hendrikje Riemann, Wolfgang Schumacher und Klaus Wiegerling.
5 weitere Werke von Christoph (Hrsg.) Schank:
Bewertungen
Anmelden