Produktbild
Volker Wagenbrenner

Global Entrepreneurship: Neuartige Wachstums- und Internationalisierungsstrategien von jungen Unternehmen in der Informationstechnik und im Dienstleistungssektor

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Während die Bundesrepublik seit Mitte der neunziger Jahre den größten Gründerboom seit der Nachkriegszeit erlebt, so zeigt sich, dass die wissenschaftliche Forschung und Lehre sich mit diesem Bereich der Betriebswirtschaft bislang nur sehr begrenzt befasst hat. Was hierbei für die Erforschung des Entrepreneurship im allgemeinen gilt, trifft besonders auf den Bereich des Global Entrepreneurship, d.h. der Existenzgründung mit dem Ziel raschen internationalen Engagements zu. Bestehende wissenschaftliche Forschung ist fragmentiert und bislang kaum systematisch erarbeitet worden. Gang der Untersuchung: Aus oben beschri… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-2726-7
  • EAN: 9783838627267
  • Produktnummer: 15875308
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 161 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 161

1 weiteres Werk von Volker Wagenbrenner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.