Produktbild
Rudolf Müller

Die Rettung der Welt

Trilogie Band 1: Die Macht

Ebook (EPUB Format)

Was passiert, wenn ein billionenreicher Unternehmer und Erfinder sich auf die Rettung der Welt stürzt? Im Jahre 2022, an seinem 50. Geburtstag, beschließt Roderich Cue, der reichste Mann der Welt, dieses Wagnis. Und da esmehr als viel zu tun gibt auf unserem Planeten, angefangen vom Umweltschutz mit Klimawandel über Armut und Analphabetentum, bis hin zur passiven Demokratie mit ihren Sozialsystemen, bringt er gleich sein komplettes Unternehmen in diese Sache ein. Dabei setzt er alles konsequent auf eine Karte, denn eine Vielzahl von Nicht-Regierungs-Organisationen tummelt sichbereits auf diesem Gebiet. Mit Greenpeace als bekanntestem Vertrete… Mehr

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7375-1046-2
  • EAN: 9783737510462
  • Produktnummer: 32080413
  • Verlag: epubli
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'726 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Sonstiges: Ab 18 - 99 J.

Über den Autor


Studium der Betriebswirtschaft und Psychologie 20 Jahre geschäftsführender Gesellschafter in mittelständischen Unternehmen. Dann Trainerausbildung (Suggestopädie), Organisation Tagungen und Kongresse für eine ganzheitliche Gestaltung, Spezialausbildungen: Persönlichkeitsprofile (GRID, Team Management, DISG, PSA, SOI), NLP-Practitioner, Edu-Kinesthetik (Brain-Gym) sowie Psychotherapie nach HPG. Autor diverser Bücher und Artikel über Lerntechniken, Großgruppenarbeit, Management und Psychologie, Visionsentwicklung, Zukunftsfähigkeit. Schwerpunkt von Dr. Müller ist die Umsetzung der ganzheitlichen, kreativ-aktiven Lehr- und Lernmethoden auf betriebswirtschaftliche Themen . Es gab schon Bücher und Romane, die die Welt verändert haben, z.B. Onkel Toms Hütte.

36 weitere Werke von Rudolf Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.