Produktbild
Torsten (Hrsg.) Schwarz

Leitfaden Data Driven Marketing

Mehr verkaufen mit Smart Data - Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen

Ebook (EPUB Format)

CHF 33.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Gabriele, Braun (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-943666-19-9
  • EAN: 9783943666199
  • Produktnummer: 35617780
  • Verlag: Marketing-Börse / Absolit
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 416 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 8'340 KB

Über den Autor


Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartographie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE. Seit über 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Digitaler Dialog und Integrierte Kommunikation.Torsten Schwarz - ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.