Produktbild
Christian Fischer

Innen- und Aussenimage als Entwicklungsimpuls

Was bringt Standortmarketing wirklich?

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Universität Augsburg (Humangeographie Geoinformatik), Veranstaltung: Hauptseminar Standortentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Regional- bzw. Stadtmarketing ist mittlerweile zu einem üblichen Instrument der Standortentwicklung geworden. Hierbei soll das Image der Stadt oder Region sowohl nach außen wie auch nach innen verbessert werden. Um die zu Verfügung stehenden Finanzmittel und Ressourcen möglichst effizient einsetzen zu können, ist es notwendig, die Konzepte des Marketings durch ein geeignetes Controlling kritisch zu beurteilen. Da… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-49398-2
  • EAN: 9783640493982
  • Produktnummer: 5633015
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.7 cm x D0.6 cm 68 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 68

100 weitere Werke von Christian Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.