Hans-Georg Häusel
Emotional Boosting
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Ebook (EPUB Format)
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte:- Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird- Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern- Service Boosting: der emotion…
Mehr
Beschreibung
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte:- Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird- Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern- Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung- Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung- Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps
CHF 29.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-12723-0
- EAN: 9783648127230
- Produktnummer: 32287966
- Verlag: Haufe-Lexware
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 213 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 13'296 KB
- Auflage: 3. Auflage 2019
Über den Autor
Hans-Georg HäuselDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch Think Limbic revolutionierte er das Denken. Sein Buch Brain View Warum Kunden kaufen wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com
25 weitere Werke von Hans-Georg Häusel:
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.