Produktbild
Marcel Köhler

Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken

Eine empirische Untersuchung

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausführlicher Theorieteil zum nachhaltigen Marketing, aktuelle Statistiken zum nachhaltigen Konsum und eine komplexe Studie zur Nachhaltigkeit der 10 größten Bio-Supermärkte in Dtl. mit Hilfe von 15 Indikatoren. Gesamtumfang der Arbeit ca. 80 Seiten.1 Einleitung 1.1 Ausgangslage und Zielsetzung 1.2 Vorgehensweise 2 Nachhaltigkeit 2.1 Historische Entwicklung des Begriffs 2.2 Die drei Dimensionen der Nachhaltigkeit 3 Nachhaltiges Market… Mehr

CHF 46.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-33443-9
  • EAN: 9783656334439
  • Produktnummer: 14216790
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 145 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 145

1 weiteres Werk von Marcel Köhler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.