Joachim Beck
Marketing - Strategien und Konzepte
Buch
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
CHF 30.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Mödinger, Wilfried / Schmid, Sybille
- ISBN: 978-3-8085-9260-1
- EAN: 9783808592601
- Produktnummer: 11046684
- Verlag: Europa-Lehrmittel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 274 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 476 g
- Abbildungen: zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.; zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.
- Gewicht: 476
Über den Autor
Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.
74 weitere Werke von Joachim Beck:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.