Produktbild
Joachim Beck

Marketing - Strategien und Konzepte

Buch

Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mödinger, Wilfried / Schmid, Sybille
  • ISBN: 978-3-8085-9260-1
  • EAN: 9783808592601
  • Produktnummer: 11046684
  • Verlag: Europa-Lehrmittel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 274 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 476 g
  • Abbildungen: zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.; zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.
  • Gewicht: 476

Über den Autor


Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.

74 weitere Werke von Joachim Beck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.