Wachstum durch innovative Geschäftsmodelle
Industrie 4. 0 und die Digitalisierung verändert radikal die Märkte und die Geschäftsmodelle. Neue Wettbewerber mit neuen Geschäftskonzepten treten in den Märkten massiv auf. Das Fortschreiben des bisherigen Geschäftsmodells funktioniert nicht mehr, die Unternehmen müssen aktiv den Wandel gestalten. Das Buch zeigt die Bausteine für den erfolgreichen Wandel des Geschäftsmodells und unterstreicht dies mit zahlreichen Best Practice Beispielen.
CHF 45.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V200:
Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-039836-6
- EAN: 9783110398366
- Produktnummer: 16605310
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 400 S.
- Plattform: EPUB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
2 weitere Werke von Claus W. (Hrsg.) Gerberich:
Bewertungen
Anmelden