Produktbild
Christian Scholz

Generation Z

Wie sie tickt, was sie verändert und warum sie uns alle ansteckt

Buch

Wie können Unternehmen und Gesellschaft mit der Generation Z umgehen, dieser Frage geht dieses Debattenbuch von Christian Scholz nach. Aber er stellt auch der Generation Z die Frage, wie sie mit ihrem Umfeld umgehen sollte.Arbeitsscheu, Kuschel-Kohorte, verwöhnt oder verwirrt, radikale Egoisten ... Das alles sind Beschreibungen für eine neue Generation, die langsam und unaufhaltsam auf uns zurollt - die Generation Z. Und nicht nur das, geradezu zombieartig steckt diese Generation auch andere Generationen an. Da machen sich zwangsläufig Unsicherheit und ungute Gefühle unsere Zukunft betreffend breit.Die Generation Z, die bereits Schulen und Ar… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-527-50807-5
  • EAN: 9783527508075
  • Produktnummer: 16285230
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 220 S.
  • Masse: H22.2 cm x B14.6 cm x D2.0 cm 367 g
  • Gewicht: 367

Über den Autor


Nach dem Studium und einer Assistententätigkeit an der Universität Regensburg sowie Forschungsaufenthalten an der Harvard Business School ist Christian Scholz seit 1986 Inhaber eines Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes. Gleichzeitig ist er Direktor des dortigen Europa-Instituts und seines MBA-Studiengangs European Management und des Instituts für Managementkompetenz (imk). Außerdem ist er Mitherausgeber der Zeitschrift für Personalforschung und tätig in der Managementweiterbildung und Unternehmensberatung speziell für Personalmanagement, Unternehmenskultur und Trendforschung.Bei Wiley sind von ihm bereits erschienen: Spieler ohne Stammplatzgarantie und Hochleistung braucht Dissonanz.

78 weitere Werke von Christian Scholz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.