Der unternehmensinterne Businessplan
Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen
Businesspläne kennt man bislang eher im Rahmen von Start-ups. Doch auch für bereits existierende Unternehmen sind Businesspläne notwendig - dort werden sie sogar noch viel häufiger gebraucht! Das Buch bietet erstmals das vollständige Know-how für den firmeninternen Businessplan.
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Fuchs, Gerhard
- ISBN: 978-3-593-40827-9
- EAN: 9783593408279
- Produktnummer: 14715761
- Verlag: Campus Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 395 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
- Auflage: 2. Aufl.
Über den Autor
Stephan Paxmann ist Unternehmensberater, Gerhard Fuchs ist Professor an der Fachhochschule Fulda. Stephan Paxmann und Prof. Gerhard Fuchs haben verschiedene Businesspläne betreut - sowohl Businesspläne zur Gründung von Unternehmen als auch Businesspläne, die in späteren Unternehmensphasen verfasst wurden.
Bewertungen
Anmelden