Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen
Eine komparative Analyse
Die wenigen bestehenden empirischen Untersuchungen zu Faktoren, die die Nutzungen von Evaluationen beeinflussen, stimmen darin überein, dass Evaluationsnutzungen keine logische Folge von methodisch elaborierten Evaluationen sind. Als weitere Faktoren mit Einfluss auf Evaluationsnutzungen werden immer wieder die Gestaltung des Evaluationsprozesses, die Art und Weise der Interaktion während einer Evaluation und die Persönlichkeit der Beteiligten diskutiert. Dieses Buch bietet einen ersten Schritt zur bisher ausstehenden systematischen Analyse der Bedeutung der so genannten Soft Skills für Evaluationsnutzungen. Methodisch handelt es sich um eine…
Mehr
CHF 40.01
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-92895-1
- EAN: 9783531928951
- Produktnummer: 17941610
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 250 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'353 KB
Über den Autor
Dr. Mary Sandermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Freien Universität Berlin, Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie, Arbeitsbereich Empirische Erziehungswissenschaft. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten gehören Evaluationsnutzungsforschung, Grundschul- und Ganztagsforschung.
1 weiteres Werk von Mary Sandermann:
Bewertungen
Anmelden