Hit Refresh
Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die Zukunft verändert
Lange bevor es iPad oder Kindle gab, hatte Microsoft bereits ein Tablet und einen E-Reader entwickelt. Nur: Es hatte die Produkte nie genutzt und war gegen neue Innovatoren wie Apple, Google und Amazon ins Hintertreffen geraten. Um diesen Rückstand wieder aufzuholen, musste Microsoft nicht nur eine Strategie entwickeln, wie es künftig mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz, Robotern und Co umgehen wollte - der einstige Vorreiter in Sachen Innovation musste seine Kultur vollkommen erneuern und seine Seele wiederfinden. Dies ist die Inside-Story dieser Transformation.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Nichols, Jill Tracie / Shaw, Greg / Schulz, Matthias (Übers.) / Gates, Bill (Vorb.)
- ISBN: 978-3-86470-483-3
- EAN: 9783864704833
- Produktnummer: 22998489
- Verlag: Börsenmedien
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 256 S.
- Originaltitel: Hit Refresh (Satya Nadella)
- Masse: H22.1 cm x B14.4 cm x D2.5 cm 437 g
- Auflage: 2. A.
- Gewicht: 437
Über den Autor
Satya Nadella ist seit dem 4. Februar 2014 CEO von Microsoft als Nachfolger von Steve Ballmer. Während Vanity Fair die Amtszeit Ballmers als verlorenes Jahrzehnt bezeichnete, verordnete sich Microsoft unter Nadella einen radikalen Umbau - mit Erfolg. Unter seiner Ägide übernahm Microsoft 2016 beispielsweise das Business-Netzwerk LinkedIn für 26,2 Milliarden Dollar - ein erstes Signal für die Neuausrichtung des Software-Riesen, die Nadella vorantreibt.
13 weitere Werke von Satya Nadella:
Bewertungen
Anmelden