Link in Bio
Kunst nach den sozialen Medien
Die Nutzung der sozialen Medien ist Alltag geworden, etablierte und junge Ku¿nstler*innen können und wollen nicht mehr darauf verzichten. Sie arbeiten damit. Sie sind dort, wo ihr Publikum ist. Einst waren es Websites, heute sind es die sozialen Medien, allen voran Instagram, wenn es um visuelle Ku¿nste geht. Auf die fru¿hen Netzku¿nstler der 1990er-Jahre und die Post-Internet-Art folgt nun eine Generation von Ku¿nstlern, die explizit auf soziale Medien und deren Inhalte reagiert und neueinnovative Arbeitsweisen und Formen der ku¿nstlerischen Auseinandersetzung entwickelt.Social Media Art greift die Utopie der Net Art auf, die Kunstwelt demok…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Weidinger, Alfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86828-984-8
- EAN: 9783868289848
- Produktnummer: 33289232
- Verlag: Kehrer Verlag Heidelberg
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 191 S.
- Masse: H31.0 cm x B22.6 cm x D1.5 cm 920 g
- Abbildungen: Farbabbildungen
- Gewicht: 920
1 weiteres Werk von Anika (Hrsg.) Meier:
Bewertungen
Anmelden