Produktbild
Mark Twain

The Diaries of Adam and Eve - Die Tagebücher von Adam und Eva

Ebook (EPUB Format)

Ein großes Plädoyer für die Liebe und eine hinreißende LektüreMit einer kaum zu überbietenden Liebeserklärung enden die , doch von Liebe auf den ersten Blick kann hier jedenfalls nicht die Rede sein: Adam fühlt sich durch die geschwätzige Gefährtin in seiner Ruhe gestört, verständnislos steht er vor ihrer innigen Zuneigung zu jeglichem Geschöpf, wie nutzlos es auch sein mag. Eva dagegen fühlt sich von seiner nüchternen Sachlichkeit und seinem mangelnden Einfühlungsvermögen vor den Kopf gestoßen und merkt erst mit der Zeit, dass sie ihn trotz all seiner Mängel liebt.Mit bekannt pointenreichem Humor und ausgesprochen liebevoll schildert Mark Tw… Mehr

CHF 8.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Nohl, Andreas (Hrsg.) / Mehl, Susanne (Illustr.) / Nohl, Andreas (Übers.)
  • ISBN: 978-3-423-41952-9
  • EAN: 9783423419529
  • Produktnummer: 14630353
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Sprache: Englisch / Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'881 KB

Über den Autor


Mark Twain wurde am 30. November 1835 als Samuel Langhorne Clemens in Florida geboren. Er ging vielen Berufen nach, arbeitete unter anderem als Drucker und Journalist, als Lotse auf dem Mississippi und als Reporter. Seinen ersten literarischen Erfolg erzielte er 1865 mit der Jumping-Frog-Story. Twains Werke zeigen einen ausgeprägten Sinn für subtile Pointen und feine Ironie, sparen aber auch nicht mit Kritik an den gesellschaftlichen Verhältnissen in den Südstaaten. Seine Abenteuer um die Freunde Tom Sawyer und Huckleberry Finn legten den Grundstein für die moderne amerikanische Jugendliteratur. Mark Twain starb am 21. April 1910 in Redding, Connecticut.

100 weitere Werke von Mark Twain:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.