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Ulrich (Hrsg.) Blum

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen

4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden

Ebook (PDF Format)

In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Cleven, Hans-Dieter (Hrsg.) / Esswein, Werner (Hrsg.) / Greipl, Erich (Hrsg.) / Müller, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-84803-1
  • EAN: 9783322848031
  • Produktnummer: 34882423
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: 63 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Ulrich Blum, Fakultät für WirtschaftswissenschaftenLehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, TU Dresden Hans-Dieter Cleven, Kuratorium des Otto-Beisheim-Förderpreises, Zug / Schweiz Prof. Dr. Werner Esswein, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, TU DresdenProf. Dr. Erich Geipl, Kuratorium des Otto-Beisheim-Förder-preises, MünchenProf. Dr. Stefan Müller, Lehrstuhl für Betriebs-wirtschaftslehre, TU Dresden

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