Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen
4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.
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V220:
Noch nicht erschienen, November 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Cleven, Hans-Dieter (Hrsg.) / Esswein, Werner (Hrsg.) / Greipl, Erich (Hrsg.) / Müller, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84803-1
- EAN: 9783322848031
- Produktnummer: 34882423
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 232 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
- Abbildungen: 63 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Ulrich Blum, Fakultät für WirtschaftswissenschaftenLehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, TU Dresden Hans-Dieter Cleven, Kuratorium des Otto-Beisheim-Förderpreises, Zug / Schweiz Prof. Dr. Werner Esswein, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, TU DresdenProf. Dr. Erich Geipl, Kuratorium des Otto-Beisheim-Förder-preises, MünchenProf. Dr. Stefan Müller, Lehrstuhl für Betriebs-wirtschaftslehre, TU Dresden
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