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Carsten Rennhak

Beschwerdemanagement in Franchisesystemen

Ebook (PDF Format)

Kundenbindung und Relationship Management haben sich in den letzten Jahren zu zentralen Themenbereichen im Marketing entwickelt. Von überragender Bedeutung ist dabei das Beschwerdemanagement: Unternehmen müssen hier systematisch und zeitnah gezielte Maßnahmen ergreifen, um Kundenzufriedenheit wieder herzustellen und gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Proaktives Beschwerdemanagement liefert zudem entscheidende Hinweise darauf, welche Schwachstellen die Kunden bei Produkten und Service wahrnehmen. Das vorliegende Buch fokussiert speziell auf die besonderen Erfordernisse eines professionellen Beschwerdemanagements in Franchisesysteme… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Stiefbold, Ines
  • ISBN: 978-3-8382-5832-4
  • EAN: 9783838258324
  • Produktnummer: 31862023
  • Verlag: ibidem
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 965 KB
  • Auflage: 1 Auflage
  • Reihenbandnummer: 1

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