Produktbild
Elisabeth Schuster

Marketingstrategien der Marke Jack Wolfskin

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketinkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Marketingkonzeption verfolgt die Zielsetzung, Marketingziele für die Outdoormarke Jack Wolfskin zu definieren, unter der Prämisse der kritischen Betrachtung der aktuellen Marktperformance. Diese sollen als aufbauende Basis für die nachfolgende Marketingstrategie und den Marketingmix fungieren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit der Frage Wo wollen wir als Jack Wolfskin hin? und definiert mit ihrer Beantwortun… Mehr

CHF 21.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-39909-9
  • EAN: 9783668399099
  • Produktnummer: 22486915
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.4 cm x B15.1 cm x D0.8 cm 57 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 57

9 weitere Werke von Elisabeth Schuster:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.