Coach, your Marketing
Authentisches Marketing für Coaches
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. Doch selbst bei denen, die einsehen, dass sie eine Marketingstrategie entwickeln müssen, hapert es in der Regel mit der Umsetzung. Dabei sind doch gerade Coaches Kommunikationsprofis und Experten dafür, Widerstände und Hindernisse zu überwinden. Wie sich Coaching-Wissen für eine authentische Marketingst…
Mehr
CHF 27.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Urban, Ruth / Eilert, Dirk (Vorb.)
- ISBN: 978-3-95571-279-2
- EAN: 9783955712792
- Produktnummer: 17251000
- Verlag: Junfermann
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 208 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'094 KB
Über den Autor
Tanja Klein arbeitet als systemischer Coach (DCV) in Bonn. Sich selbst klassifiziert die IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing als Marketing-Rampensau.Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als Marketing-Koryphäe. Gemeinsam unterstützen Tanja Klein & Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
9 weitere Werke von Tanja Klein:
Bewertungen
Anmelden