Produktbild
Erik Brynjolfsson

Strategies for E-Business Success

Buch

Das größte Problem beim Aufbau einer soliden Unternehmensstrategie ist das Verständnis der grundlegenden Dynamik des E-Business. Dieser 2. Band aus der Jossey-Bass MIT-Reihe bietet eine außergewöhnliche Ideensammlung zum Thema E-Business. Er basiert auf Artikeln der MIT Sloan Management Review, die von Spitzendenkern auf diesem Gebiet geschrieben wurden. Enthalten sind konkrete Tipps und Ratschläge sowie nützliche Informationen, wie z.B. der Artikel Finding a Sustainable Profit in Electronic Commerce von John M. de Figueirdo. Darüber hinaus finden sich auch kontroverse Artikel, die das konventionelle Denken in Frage stellen, wie z.B. Clayton… Mehr

CHF 29.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Urban, Glen
  • ISBN: 978-0-7879-5848-0
  • EAN: 9780787958480
  • Produktnummer: 8552160
  • Verlag: Wiley
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.2 cm x D2.1 cm 483 g
  • Gewicht: 483

Über den Autor


Erik Brynjolfsson and Glen L. Urban are codirectors of the Center for eBusiness at the Massachusetts Institute of Technology and professors at the MIT Sloan School of Business in Cambridge, Massachusetts.

25 weitere Werke von Erik Brynjolfsson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.