Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet außerdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss dara…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-33362-8
- EAN: 9783668333628
- Produktnummer: 24061698
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 20 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 436 KB
7 weitere Werke von Dorothee Schröder:
Bewertungen
Anmelden