Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
Hit oder Hype?
CHF 51.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Stuhlmann, Sebastian (Hrsg.) / Jones, Roger Dale (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8233-9042-8
- EAN: 9783823390428
- Produktnummer: 25430152
- Verlag: Narr Francke Attempto
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 288 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'533 KB
Über den Autor
Tamara Zeyer lehrt Fremdsprachendidaktik mit digitalen Medien an der Justus-Liebig-Universität Gießen, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Professur für Deutsch als Fremdsprache.
Sebastian Stuhlmann lehrt Englischdidaktik an der Stiftung Universität Hildesheim.
Er ist wissenschaftlicher Angestellter am Institut für englische Sprache und Literatur der Stiftung Universität Hildesheim und insbesondere im Rahmen des GHR 300-Praxismoduls der Masterstudierenden tätig.
Roger Dale Jones, M.A., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Dozent für Medien- und Kulturdidaktik. Er promoviert zum Thema Videospiel Literacy im Englischunterricht.
1 weiteres Werk von Tamara (Hrsg.) Zeyer:
Bewertungen
Anmelden