Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich
Wir haben in Deutschland keine Dienstleistungskultur; die Tugend desDienens fehlt uns weitgehend. Wir haben allerdings gelegentlich auchSchwierigkeiten, uns bedienen zu lassen.(Roman Herzog, ehem. Bundespräsident)Deutschland ist im Service-Bereich zurückgeblieben.(Klaus Mangold, Vorsitzender des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft)Diese und ähnliche Zitate verdeutlichen die Diskussion über den Dienstleistungssektorin Deutschland. Begriffe wie Service-Wüste und Service-Oase fallen häufig inNachrichten oder Fachzeitschriften und beschäftigen somit Gesellschaft und Medien.Dem Thema Dienstleistungsmarketing wird in der Betriebswirtschaftslehr…
Mehr
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-04479-0
- EAN: 9783638044790
- Produktnummer: 12866401
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 41 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'133 KB
3 weitere Werke von Jörg Adams:
Bewertungen
Anmelden