Customer Knowledge Management
Kundenwissen erfolgreich einsetzen
Dieses Buch beschreibt die prozessorientierte Anwendung von Instrumenten des Knowledge Management auf kundenorientierte Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Service. Dazu wird eine Rahmenarchitektur vorgestellt, die Konzepte des Customer Relationship Management mit denen des Knowledge Management integriert. Diese Sicht ermöglicht wesentliche Ergebnisverbesserungen in Marketing, Vertrieb und Service, aber auch in internen Leistungsbeziehungen. Die gezeigten Fallstudien dokumentieren die realisierbaren Potentiale aus Geschäfts- und IT-Sicht. Aus ihnen werden Handlungsempfehlungen für das Projektmanagement und ein Ausblick auf zukünftige Herausf…
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V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Österle, Hubert (Hrsg.) / Brenner, Walter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-55496-4
- EAN: 9783642554964
- Produktnummer: 35499436
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 294 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
- Abbildungen: Bibliographie
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