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Lutz M. (Hrsg.) Kolbe

Customer Knowledge Management

Kundenwissen erfolgreich einsetzen

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch beschreibt die prozessorientierte Anwendung von Instrumenten des Knowledge Management auf kundenorientierte Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Service. Dazu wird eine Rahmenarchitektur vorgestellt, die Konzepte des Customer Relationship Management mit denen des Knowledge Management integriert. Diese Sicht ermöglicht wesentliche Ergebnisverbesserungen in Marketing, Vertrieb und Service, aber auch in internen Leistungsbeziehungen. Die gezeigten Fallstudien dokumentieren die realisierbaren Potentiale aus Geschäfts- und IT-Sicht. Aus ihnen werden Handlungsempfehlungen für das Projektmanagement und ein Ausblick auf zukünftige Herausf… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Österle, Hubert (Hrsg.) / Brenner, Walter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-55496-4
  • EAN: 9783642554964
  • Produktnummer: 35499436
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 294 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: Bibliographie

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