Produktbild
Ron Marschall

Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die eine richtig Marktforschung gibt. Neben diesen Fragen werden weitere Punkte aufgegriffen, zum Beispiel ob kompliziertere Methoden zu besseren Resultaten als einfache Methoden führen. Nichtsdestotrotz liegt das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit auf den Qualitätskriterien einer Marktforschung. Die Hausarbeit ist in fünf Kapitel gegliedert. Nach der Einführung ins Thema beginnt in Kapitel zwei… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-61027-9
  • EAN: 9783668610279
  • Produktnummer: 25899219
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 62 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 62

6 weitere Werke von Ron Marschall:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.