E-Engineering
Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen
E-Engineering untersucht die Spielregeln der digitalen Märkte und bietet schnell umsetzbare Lösungen, um Unternehmen in dieser Richtung fit zu machen. Dies betrifft vor allem den Kontakt zum Kunden, die interne Kommunikation und Organisation sowie die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Ein unentbehrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internet-Zeitalter.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82316-8
- EAN: 9783322823168
- Produktnummer: 13390031
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.0 cm x D1.2 cm 280 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 280
Über den Autor
Stephan Magnus ist selbständiger Unternehmensberater für Change-Management mit digitalen Medien. Sein derzeitiger Schwerpunkt liegt im Bereich Virtuelles Lernen. Zuvor war er für die Deutsche Bank, General Electric und Thyssen tätig.
6 weitere Werke von Stephan Magnus:
Bewertungen
Anmelden