Entrepreneurial Marketing
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Entrepreneurial Marketing präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten an der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship entwickeln spezifische Ansätze des Gründungsmarketings und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein Entrepreneurial Marketing auf.Neu in der 2. AuflageAlle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zu Geschäftsmodell…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kollmann, Tobias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-05025-2
- EAN: 9783658050252
- Produktnummer: 17936240
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 627 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D3.4 cm 1'070 g
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015
- Abbildungen: Book; 84 schwarz-weiße Abbildungen, 17 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Gewicht: 1070
Über den Autor
Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.
10 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Freiling:
Bewertungen
Anmelden