Produktbild
Jörg (Hrsg.) Freiling

Entrepreneurial Marketing

Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen

Buch

Entrepreneurial Marketing präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten an der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship entwickeln spezifische Ansätze des Gründungsmarketings und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein Entrepreneurial Marketing auf.Neu in der 2. AuflageAlle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zu Geschäftsmodell… Mehr

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kollmann, Tobias (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-05025-2
  • EAN: 9783658050252
  • Produktnummer: 17936240
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 627 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D3.4 cm 1'070 g
  • Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015
  • Abbildungen: Book; 84 schwarz-weiße Abbildungen, 17 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
  • Gewicht: 1070

Über den Autor


Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.

10 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Freiling:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.